Gemütlich alpin

Vom Steinbock bis zum Skilift, von der Piste in den Bikepark. Bei diesem besonderen Auftrag in der Region Lenzerheide hatten wir die schöne Gelegenheit die Vielseitigkeit unseres Portfolios unter Beweis zu stellen.

Während es das oberste Ziel des Kunden war ein gemütliche, alpine Wohnumgebung zu schaffen und so den einzigartigen Charakter des komplett-renovierten Hauses zu unterstreichen sollten die Kunstwerke auch und im Besonderen die individuellen Leidenschaften der Bewohner widerspiegeln.

So kam nicht nur die aussergewöhnlichen Ski-Bilder der slopeSeries des Churer Fotokünstlers Ingo Rasp zum Einsatz, sondern auch die eher weniger bekannten Bike-Aufnahmen des Lenzerheidner „Lokalmatadors“ Johannes Fredheim. Und am Ende eines Ski/Bike-Vergnüglichen Tages versammelt sich die ganze Familie unter den wachsamen Augen des „Halben Bockes“ des Engadiner Fotokünstlers Claudio Gotsch…