Inspirationen & Projekte

Weil wir stolz sind auf das, was wir gestaltet haben.
Weil wir alle nach Inspirationen suchen.
Und weil wir uns gemeinsam mit unseren Kunden an gelungenem Interior-Design erfreuen.

Hier gibts einen kleinen Einblick in das, was wir in den letzten Jahren umsetzen durften…

Enjoy!

Privathaus Lenzerheide

Vom Steinbock bis zum Skilift, von der Piste in den Bikepark. Bei diesem besonderen Auftrag in der Region Lenzerheide hatten wir die schöne Gelegenheit die Vielseitigkeit unseres Portfolios unter Beweis zu stellen.

Urban Alpine Living

Bei dieser Wohnung in Graubünden kommt zusammen was längst zusammen gedacht werden sollte: Eine urbane Wohnatmosphäre kombiniert mit alpinen Motiven.

Klein aber genial

Und manchmal sind die kleinen Aufträge die schönsten… Gemeinsam mit unseren Kollegen von VinVal Gestaltung hatten wir die wunderbare Gelegenheit dieses Zimmer (!) in der Region so richtig auf Vordermann zu bringen.